TESO Summerset: Zum Konsolenstart verlosen wir eine Collector's Edition

Stephan Otto

PC-Spieler kommen seit einigen Tagen in den Genuss, nun sind auch die Konsolen-Spieler an der Reihe! The Elder Scrolls Online: Summerset erscheint für PlayStation 4 und Xbox One. Und weil das so toll ist verschenken wir eine Collector’s Edition für PS4.

Du liebst The Elder Scrolls Online und bist schon ganz heiß auf den neuesten Inhalt für Bethesdas MMO? Dann haben wir gute Nachrichten: Denn wir verschenken gemeinsam mit Bethesda eine Collector’s Edition für die PlayStation 4. Was du dafür tun musst? Beantworte uns einfach folgende Frage:

In welchem Elder Scrolls konntest du Summerset schon einmal besuchen?

Deine Antwort schickst du per Mail an: [email protected]
Einsendeschluss ist Freitag, der 08. Juni 2018 um 23:59 Uhr. Die GIGA-Glücksfee wird aus allen Einsendungen einen Gewinner ziehen.

Zu gewinnen gibt es:
1x Collector’s Edition für PlayStation 4

Auch 2018 kannst du dich wieder auf zahlreiche tolle Spiele freuen. Welches Game in diesem Jahr perfekt zu dir passt, erfährst du in unserem Game-o-Mat!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 08. Juni 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link